"Das Ziel im Blick"

Der Fokus sitzt auf Ihrem Unternehmen

Wir bei MEHRWERT bieten maßgeschneiderte Teamstärkungs- und Vertriebsschulungen an, die darauf abzielen, die Zusammenarbeit oder den Vertriebserfolg von Unternehmen, sozialen und öffentlichen Einrichtungen zu verbessern. Durch interaktive und praxisnahe Trainingsmethoden unterstützen wir Sie dabei, Ihre Teams zu stärken und Vertriebsfähigkeiten zu optimieren.

Bei uns geht es nicht nur darum, Umsatzziele zu erreichen, sondern auch darum, das volle Potenzial Ihrer Mitarbeiter zu entfalten. Unsere Schulungen fördern nicht nur die Entwicklung von Verkaufsfähigkeiten, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung und das Selbstbewusstsein Ihrer Mitarbeiter.

Wir werden Ihre persönlichen Fähigkeiten und Techniken analysieren, um Ihre Stärken weiter auszubauen und vorhandene Entwicklungspotenziale zu identifizieren. Gemeinsam werden wir individuelle Lösungen erarbeiten, um Ihre Effektivität im Verkaufsprozess zu steigern. Eine wirksame Methode, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Einführung von Schulungen für Mitarbeiter, denen die Bedeutung und Wichtigkeit von Wertschätzung vermittelt werden.

Einzelschulung Wertschätzung

Führungskräfte

  • Wie bekomme ich als Führungskraft mehr Wertschätzung vom Mitarbeiter
  • Wie bringe ich als Führungskraft dem Mitarbeiter mehr Wertschätzung entgegen?
  • Warum spart mir Wertschätzung mehr Geld im Unternehmen
  • Welche Tools kann ich nutzen

Vertrieb

  • Wie steigere ich mit Wertschätzung den Umsatz?
  • Wie erreicht man bessere Kundenbindung durch Wertschätzung
  • Wie kann man Margen dank Wertschätzung steigern
  • Wie kommuniziere ich Preiserhöhungen leichter durch Wertschätzung

Teamschulungen Wertschätzung

Für Mitarbeiter

  • Wie verbessert Wertschätzung das Betriebsklima
  • Wie steigere ich die Wertschätzung untereinander?
  • Ursachenanalyse

Für den Vertrieb

  • Wie steigere ich mit Wertschätzung den Umsatz?
  • Warum fördert Wertschätzung die Motivation?
  • Wie erreicht man bessere Kundenbindung durch Wertschätzung

Reine Vertriebsschulungen (Skills)

Außendienst

  • Problemanalyse
  • Wie verkaufe ich richtig
  • Wie verkaufe ich nachhaltig
  • Was ist wichtig im Telefonvertrieb
  • Wie mache ich kalten Außendienst
  • Wie steigere ich den Umsatz bei Bestandskunden?

Telefonvertrieb

  • Problemanalyse
  • Wie verkaufe ich richtig
  • Wie verkaufe ich nachhaltig
  • Was ist wichtig im Telefonvertrieb
  • Wie telefoniere ich kalt
  • Wie steigere ich den Umsatz bei Bestandskunden?

Kontakt

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!